SGT1 nutzt viele Chancen nicht
Im Heimspiel gegen die SGM VfB Kickers Waldachtal ging die SGT1 am Sonntag in Breitenberg als klarer Favorit in die Begegnung, die am Ende mit 2:0 Toren gewonnen werden konnte. Auch wenn die SGT ersatzgeschwächt war, versäumte es das Team die Begegnung schon vor der Pause für sich zu entscheiden. Viele Möglichkeiten wurden fahrlässig liegen gelassen. Erst kurz vor der Halbzeit gelang Micha Kern die 1:0-Führung. Auch nach der Pause tat sich die SGT gegen den Tabellenvorletzten schwer. Das 2:0 durch Niklas Winter in der 60. Minute brachte wenigstens ein wenig Sicherheit ins SGT-Spiel.
SGT2 und Reserve mit deutlichen Niederlagen
Sowohl die zweite Mannschaft als auch die Reserve der SGT mussten am Sonntag deutliche Niederlagen gegen den Kroatischen FV N.K. Zrinski Calw einstecken. Die zweite Mannschaft unterlag den Gastgebern mit 0:5 Toren. Von Beginn an stand die SGT tief und hat die Räume sehr eng gemacht. Durch zwei individuelle Fehler gingen die Gastgeber mit einer 2:0-Führung in die Pause. Gleich nach Wiederbeginn erhöhte sie mit einem Sonntagsschuss auf 3:0. Im weiteren Spielverlauf musste man noch zwei weitere Treffer gegen einen starken Gegner zum 0:5-Endtand auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz hinnehmen.
Nachdem die Reserve in der ersten Halbzeit gegen den Kroatischen FV N.K. Zrinski Calw noch gut mithalten konnte und nur einen Treffer einstecken musste, hatte man den Gastgebern in der zweiten Spielhälfte nichts mehr entgegen zu setzen und musste am Ende mit einer deutlichen 0:9-Niederlagen nach Hause fahren.