Die erste Mannschaft und die Reserve der SG Teinachtal waren am letzten Wochenende, am ersten Spieltag der Saison 2024/2025, noch spielfrei. Am Sonntag 25. August 2024 sind erstmals alle drei Mannschaften der SGT in der neuen Runde aktiv.

Im Pokalwettbewerb ist die SGT1 am vorletzten Mittwoch mit einer deftigen 0:5-Niederlage schon in der Qualirunde ausgeschieden. Bleibt zu hoffen, dass die dort gezeigte Leistung eine einmalige Sache war und sich das Team am Sonntag um 15 Uhr im Heimspiel in Oberkollwangen gegen die TSF Dornhan 2 besser präsentiert. Die Gäste treten als zweite Mannschaft ihres Landesligateams an und haben am letzten Sonntag ihr erstes Saisonspiel klar gewonnen. Für die SGT bedeutet dies, dass sie von Beginn an mit Konzentration und Engagement zu Werke gehen und versuchen muss, positiv in die neue Saison zu starten.

Reserve und zweite Mannschaft Gast in Schönbronn

Nach ihrem spielfreien Sonntag steigt auch die Reserve der SGT in den Spielbetrieb der Saison 2024/2025 ein. Sie ist am Sonntag, 25. August 2024 um 13 Uhr Gast beim SV Schönbronn. Die SGT2 spielt um 15 Uhr ebenfalls in Schönbronn.