SGT1 gewinnt in Überberg hoch

Überraschend hoch gewann die erste Mannschaft der SG Teinachtal am Sonntag in Überberg mit 5:1 Toren. Obwohl die SGT schon in der siebten Minute in Rückstand geriet, hatte sie danach das Spiel stets im Griff. Nachdem Niklas Winter in der 22. Minute den Ausgleich erzielte, gerieten die Gastgeber immer stärker unter Druck. Nach einem Foulspiel an Niklas Winter im Strafraum  verwandelte Bjarne Möller den fälligen Elfmeter in der 33. Minute zur 2:1-Halbzeitführung für die SGT. Vier Minuten nach Wiederanpfiff ließ Florian Hörmann mit einem Freistoß aus 20 Metern dem gegnerischen Torhüter keine Abwehrmöglichkeit und stellte die Weichen mit dem 3:1 endgültig auf Sieg. Simon Lörcher erzielte in der 68. Minute das 4:1, bevor Bjarne Möller in der Nachspielzeit der 5:1-Endstand gelang.

Zweite holt zwei Unentschieden

In ihren beiden letzten Begegnungen erreichte die zweite Mannschaft zwei Unentschieden. Ein 0:0-Unentschieden stand am Ende am letzten Donnerstag in Seewald fest. Obwohl das Team noch vor der Pause wegen einer roten Karte personell ins Hintertreffen geraten ist, blieb die Begegnung stets offen. Beide Mannschaften hatten nach der Pause genügend Möglichkeiten einen Treffer zu erzielen, wobei die SGT die eine oder andere klare Chance liegenließ. Am Sonntag im Heimspiel gegen den VfR Beihingen gingen die Gäste in der 25. Minute mit 1:0 in Führung. Fünf Minuten später gelang Walter Mendanna Da Silva der 1:1-Ausgleich, bei dem es bis zum Ende blieb.